Ranger / Rover

...kurz: Ra/Ro

Was wie eine Automarke, ein Charakter aus den Power Ranger Geschichten, oder nach Wilder Westen klingt, ist bei den Pfadfindern die Altersstufe von den 16- bis 20-Jährigen. Durch unseren Leitspruch „sehen – verstehen – handeln“ fokussieren wir uns auf unsere eigenen Projekte und nehmen von der Planung bis zur Umsetzung alles selbst in die Hand.

Wir bleiben aber nicht nur in unserer eigenen Gruppe aktiv, sondern nehmen vermehrt an Aktionen und Lagern teil, die Länder oder sogar Kontinente übergreifend stattfinden. Für die altersbedingten Umbrüche außerhalb der Pfadfindergruppe können wir im besten Falle einiges mitnehmen und haben Freunde hinter uns, die „Allzeit bereit“ sind, um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Auch wenn es nur ums Kekse verkaufen gehen sollte...

Pin It
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline